Verein der Pferdefreunde
Gladenbach und Umgebung e.V.

Unsere "Schulis" stellen sich vor:




Pebbles 

Schick und gut ausgebildet würde ich mich nennen. Auch mit den Kleinsten mache ich einen super Job und habe Spaß dabei. Die etwas besseren Reiter aber müssen mir schon zeigen das sie etwas können sonst werde ich auch schon mal unruhig.



Thea 

Als "Irin" bringt mich so schnell nichts aus der Ruhe. Brav laufe ich auch mit Anfängern meine Runden. Im Galopp kann ich dann auch mal etwas schneller .)) Für Erwachsene Anfänger oder Wiedereinsteiger bin ich da genau richtig.




Pünktchen

Zu einem echten Verlasspferd hab ich mich gemausert. Ich trage ebenso Erwachsene wie auch unsere Kleinsten sicher durch die Bahn. Wenn du mir klar machen kannst, welche Richtung und welches Tempo du gerne hättest sind wir ein tolles Team.




Zwei "Neue" Schulpferde sind bei uns eingezogen. Dolla und Susi absolvieren gerade Ihre Probezeit bei uns.

Bilder sowie Ihre Eigenschaften werden demnächst auch hier erscheinen.